One Direction: Wie bereitet sich Harry Styles auf “Dunkirk” vor?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen wird Harry Styles sein Debut als Schauspieler starten: Der One Direction-Star hat eine Rolle in Christopher Nolans Film “Dunkirk” ergattert. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten, nimmt der 22-Jährige so einiges auf sich…

Harry Styles kennen wir ja eigentlich als Sänger, doch der 22-Jährige plant, sich ein neues Standbein aufzubauen: Als Schauspieler will Haz jetzt in Hollywood durchstarten. Die perfekte Gelegenheit für den One Direction-Star hat sich schon ergeben: Er wird in Christopher Nolans Film “Dunkirk” mitspielen. Und Harry scheint es mit seiner neuen Karriere richtig ernst zu meinen: Er wird mit dem restlichen Cast auf ein altes Marineboot im Meer ziehen, wo er auf jeglichen Luxus verzichten muss.

So realitätsnah wie möglich

“Harry ist es gewohnt, in Luxus zu schwelgen, deshalb wird das eine sehr interessante Erfahrung. Er weiß, dass dieses Bootcamp am Meer Teil des Jobs ist und freut sich darauf, ein Teil davon zu werden”, berichtet eine Quelle. “Doch es wird hart, denn die Produzenten versuchen, das Leben an Bord so realitätsnah wie nur möglich zu gestalten.” Ob Harry Styles diesem Druck standhalten wird? Man darf gespannt sein, wie sich der One Direction-Star in seiner ersten Hollywood-Rolle so schlägt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.