One Direction: Wie könnte Harry Styles in “Dunkirk” aussehen? (Fotos)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass One Direction Mitglied Harry Styles bald auch als Schauspieler im Film “Dunkirk” auf den Leinwänden zu sehen sein wird. Nun entwarfen die Fans des Sängers erste Bilder, wie er in seiner Rolle aussehen könnte.

Er ist wohl ein echtes Multitalent: Denn nicht nur singen kann der gutaussehende Brite, sondern scheinbar auch schauspielern. Erst vor einiger Zeit wurde bekannt, dass das One Direction Mitglied Harry Styles eine Rolle im neuen Kriegsdrama “Dunkirk” bekommen wird. Die Fans waren deshalb schon so gespannt auf ihr Idol im neuen Film, dass sie Bilder des Superstars entworfen haben, um herauszufinden, wie er in seiner Rolle in den 40er Jahren aussehen könnte und die Ergebnisse lassen sich wirklich mehr als sehen!

Der 40er Jahre Harry

Vor allem zwei Bilder konnten die Fans absolut überzeugen. Einmal der schicke Harry mit gegelter Frisur und Schmalzlocke im eleganten Hemd mit Krawatte oder das One Direction Mitglied im taffen Militärsoutfit. Ob Harry Styles in einem der beiden Looks oder vielleicht doch in einem ganz anderen im Film “Dunkirk” zu sehen sein wird, sehen wir voraussichtlich im Juli 2017, denn da soll der Film offiziell in die deutschen Kinos kommen. Aber mit ein bisschen Glück gibt es bestimmt schon vorher einige Bilder vom Set und wir können uns selber vom Aussehen des 22-Jährigen überzeugen. Die Looks des Sängers könnt ihr übrigens hier sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.