One Direction: Wie macht sich Harry Styles als Stripper? (Video)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat ohne Zweifel ein gewissen Sexappeal, und der One Direction-Star weiß auch ganz genau, wie er es einsetzen muss: Der 21-Jährige tanzt sexy auf der Bühne, und schlussendlich fängt er an, sein T-Shirt auszuziehen...

Es ist wohl der Traum eines jeden Directioners: Harry Styles guckt einem tief in die Augen, tänzelt langsam auf einen zu, beginnt, sein Hemd auszuziehen - und genau das ist nun auf einer Bühne tatsächlich Realität geworden! Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der One Direction-Star ein sehr gesundes Verhältnis zur Nacktheit und zu seinem Körper hat, und deshalb ist es auch nicht sonderlich überraschend, dass ausgerechnet er einen kleinen Strip auf der Bühne hinlegt.

Ein Striptease für die Kamera

In Boston hat Harry Styles mit einem kleinen Strip seine Fans zum Kreischen gebracht: Der 21-Jährige erblickt im Hintergrund einen Kameramann und hat einen Geistesblitz: Er bewegt sich tänzelnd auf die Kamera zu, guckt dabei tief in die Linse. Anschließend beginnt er, sein Hemd auszuziehen - und hört viel zu früh wieder damit aus! Die One Direction-Fans waren ein kleines bisschen enttäuscht, denn wie gerne hätten sie noch mehr von ihrem großen Idol gesehen...

Plant Harry Styles eine Solokarriere?

Viele Fans fürchten, dass ihnen der Blick auf ihren Liebling ab März verwehrt bleibt - schließlich nehmen sich die Jungs von One Direction eine Pause und werden dementsprechend auch nicht auf der Bühne stehen. Doch möglicherweise könnte sich Harry Styles gar nicht komplett aus dem Musikbusiness zurückziehen: Angeblich hat der 21-Jährige die ganze Zeit an einem Solo-Album gearbeitet, das mittlerweile auch fertig ist! Wer weiß, vielleicht geht Haz ja dann demnächst alleine auf Tour?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.