One Direction: Will Liam Payne nun doch keine Pause?

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie wir alle wissen, wollen One Direction im nächsten Jahr eine ausgedehnte Pause machen. Wie lange diese Pause sein wird, steht noch nicht genau fest. Doch jetzt gibt Liam Payne zu, dass ihn die Unterbrechung härter treffen wird, als er anfangs dachte…

Erst vor einigen Wochen beendeten One Direction ihre “On the Road Again Tour” in der UK und erst kürzlich veröffentlichten sie ihr fünftes Studio Album. Jetzt können sich die Jungs endlich entspannen. Sie müssen ihre Songs zwar noch immer promoten, aber so stressig wie bisher wird es wohl nicht mehr werden. Liam Payne gab jetzt angeblich schon zu, die Arbeit zu vermissen. Die Pause, die 1D im nächsten Jahr planen, wird Liam härter treffen, als gedacht. Will der Sänger jetzt vielleicht gar keine Pause mehr?

Zwei Jahre Pause?

Wie lange wir nichts neues mehr von One Direction hören werden, ist noch nicht bekannt. Kürzlich wurde ihnen sogar unterstellt, dass die Unterbrechung etwa zwei Jahre dauern soll! Doch wahrscheinlich wissen 1D selbst nichts genaues über die Länge ihres Breaks. Sie werden einfach abwarten, bis der richtige Zeitpunkt für ein Comeback gekommen ist. Das ist auch sicherlich eine gute Strategie, denn so müssen sie ihren Fans keine Versprechungen machen, die sie nicht halten können. Zumindest versicherte Liam Payne, dass die Band auf jeden Fall in naher Zukunft wieder zurück kommen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.