One Direction: Zayn Malik will wie Harry Styles sein!

Zayn Malik nimmt sich Harry Styles zum Vorbild | Foto: DJRosstheboss, flickr cc by sa2.0
  • Zayn Malik nimmt sich Harry Styles zum Vorbild
  • Foto: DJRosstheboss, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zayn Malik ist ziemlich erfolgreich nach dem Ausstieg von One Direction, doch er möchte in die Fußstapfen von Harry Styles treten. Sein größter Traum ist Schauspieler zu werden.

Seit der Pause von One Direction sind die Jungs fleißig dabei, an ihren Solokarrieren zu arbeiten. So hat Harry Styles sich zum Beispiel etwas umorientiert und sich dem Schauspielern gewidmet. Mit seiner Rolle als Soldat in dem Kriegsdrama “Dunkirk” hat Harry bewiesen, dass er in die richtige Richtung geht. Direktor Christopher Nolan und die ganze Crew sind unglaublich beeindruckt von dem 1D. Zayn Malik hat sich daher jetzt Harry als Vorbild genommen. Er wollte schon immer mal vor der Kamera stehen und sich als Schauspieler probieren.

Zayn folgt seinen Träumen

Zayn Malik ist nach seinem Ausstieg von One Direction der Durchbruch als Solokünstler gelungen. Sein Album “Mind of Mine” kam bei seinen Fans unglaublich gut an. Doch eins fehlt dem ehemaligen 1D noch: Er möchte wie Harry Styles sein. Zayn wollte schon immer Schauspieler werden und Harry macht es ihm vor. In einem Interview sagte Zayn: “Ich habe angefangen zu Schauspielern als ich in der Schule war. Das Schauspielern hörte auf, weil ich in die Band kam. Aber ich wäre definitiv daran interessiert, wenn sich eine Gelegenheit bieten würde.” Vielleicht werden wir Zayn ja bald auf der Leinwand sehen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.