Peinlich: Mariah Carey verwechselt One Direction mit diesen Jungs!

One Direction wurde verwechselt  | Foto: ©NYKC Famous
  • One Direction wurde verwechselt
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese Jungs wurden jetzt tatsächlich von Mariah Carey mit One Direction verwechselt. Dabei sehen die beiden Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson oder Zayn Malik überhaupt nicht ähnlich.

Eigentlich sollte man meinen, dass die ganze Welt One Direction kennt. Nachdem die Band bei X Factor UK den zweiten Platz belegte, eroberten Harry, Zayn, Liam und Co. die Charts auf der ganzen Welt. Sie haben so einen großen Hype ausgelöst, wie schon damals die Backstreet Boys oder Take That. Da fragt man sich, warum Mariah Carey die Jungs nicht kennt? Sie ist doch im Musikbiz zu Hause. Stattdessen hat sie zwei andere Musiker mit 1D verwechselt.

Das ist nicht One Direction

Auf einer Award-Show trafen die Chainsmokers, die schon mit Chris Martin zusammengearbeitet haben, auf Mariah Carey. Natürlich waren die beiden Jungs total aufgeregt, immerhin ist Mariah eine echte Legende! Als sie die “Hero”-Sängerin dann trafen, gestand sie, dass sie die Jungs kenne, was die Chainsmokers total überrascht hat. Doch da wussten sie noch nicht, dass Carey sie für One Direction gehalten hat. Autsch! Ganz schön peinlich. Doch auf Twitter kann die Sängerin über ihre Verwechselung lachen und schrieb “Natürlich weiß ich, wer ihr seid! Ich liebe euren Song ‘What makes you beautiful’”.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.