Planen Robert Pattinson und Kristen Stewart einen gemeinsamen Urlaub?

2Bilder

Das Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint immer wahrscheinlicher. Sie sollen nicht nur die Weihnachtsfeiertage zusammen verbringen, sondern nun auch Weihnachten. Damit jedoch noch nicht genug. Ein Liebesurlaub ist scheinbar auch schon in der Planung. Doch wo soll es hingehen und wer hat den ersten Schritt gemacht?

Es scheint immer wahrscheinlicher, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zueinander finden. Die ehemaligen Twilight Stars wurden schon des Öfteren bei geheimen Treffen gesichtet und nun soll Rob seine Ex-Freundin auch noch zu Weihnachten nach London eingeladen haben. Damit soll es jedoch noch nicht gewesen sein, denn es scheint zudem noch ein Liebesurlaub anzustehen. Doch wohin soll es für KStew und RPatz hingehen?

Gemeinsamer Urlaub von Rob und Kristen?

Robert Pattinson soll bei Kristen Stewart angerufen haben und ihr zu dem Erfolg mit Camp X-Ray gratuliert haben. Doch bei dem Arbeitsgespräch blieb es nicht. Denn der Schauspieler soll seine Ex-Freundin eingeladen haben, Weihnachten mit ihm zu verbringen. Ein Insider sagte: „Es ist nicht 100% sicher, dass sie mit ihm feiern wird, aber sie war so glücklich.“ Damit jedoch noch nicht genug. Denn die beiden Twilight Stars planen angeblich auch einen gemeinsamen Urlaub durch Europa. Das zumindest verriet die Quelle: „Sie denkt, es sei die entspannende Pause, die sie noch benötigen, um ihre Angelegenheiten zu regeln.“ Das klingt doch vielversprechend. Doch auch hier gilt wieder, Rob und Kristen haben die Aussagen des Insiders nicht bestätigt.

Diese Robert Pattinson und Kristen Stewart Beiträge könnten euch auch interessieren:
Zerbricht Robert Pattinson am Hollywood-Druck?
Freunde warnen Dylan Penn vor Robert Pattinson
Verbringen Kristen Stewart und Robert Pattinson die Weihnachtsfeiertage in Paris?
Kristen Stewart bekommt Unterstützung von ihrer Mutter
Robert Pattinson feiert Weihnachten in London - Wo ist Kristen Stewart?

Verbringt Robert Pattinson Weihnachten mit Kristen? | Foto: gage skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.