„Pretty Little Liars“: Neue Infos über Staffel 7 von Marlene King

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
6Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit dem großen Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ wissen wir, dass hinter Big „A“ Charles steckt. Marlene King, die Macherin der Serie, verriet auch, dass wir sein Gesicht in der zehnten Folge der nächsten Staffel sehen werden. Danach soll es einen gewaltigen Zeitsprung geben. Doch wie geht es dann in der siebten Staffel weiter?

Obwohl die neue Staffel von „Pretty Little Liars“ erst im Sommer ausgestrahlt werden soll, gibt es schon wieder massenhaft Gerüchte, wie die Geschichte weitergehen wird. Marlene King, die Macherin der Serie, verrät regelmäßig kleine Geheimnisse auf Twitterund antwortet Fragen von Fans. Klar ist schon, dass es in Staffel 6 einen Zeitsprung geben wird, bei dem wir die vier Jahre überspringen werden, in denen die Liars im College sind. Doch was passiert dann in Staffel 7? Was passiert mit „A“? Wird Charles hier überhaupt noch relevant sein? Kann es sein, dass ein neuer „A“ hinter ihm her ist?

Ende der Serie

„Ihr werdet darauf warten müssen. Aber diese ‚Big A-Story’ wird Geschichte sein“, verriet Marlene auf die Frage, wie es in Staffel 7 weitergehen wird. Ok, also diese Aussage verrät ganz deutlich, dass die Geschichte um Charles uns dann nicht mehr interessieren wird. Vielleicht ist es nach Staffel 7 sogar ganz mit „A“ vorbei? Aber was wird die Liars nach vier Jahren getrennt wieder zusammen bringen? Und sind wir einmal ehrlich: Was wäre PLL ohne einen Bösewicht, der den Mädchen das Leben zur Hölle macht?

Das könnte Dich als PLL-Fan auch noch interessieren:

„Pretty Little Liars“: Die 7 schockierendsten Momente des großen Staffelfinales!

„Pretty Little Liars“: Was wissen wir über Charles?

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Wie haben die Fans auf das große Staffelfinale reagiert?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.