Robert Pattinson: Ist DAS der Grund für die Trennung von Kristen Stewart und Stella Maxwell?

Kristen Stewart ist nicht besessen vom Ruhm  | Foto: ©NYRI FAMOUS
  • Kristen Stewart ist nicht besessen vom Ruhm
  • Foto: ©NYRI FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Warum hat sich Kristen Stewart so plötzlich von Stella Maxwell getrennt? Eigentlich sahen beide doch noch total verliebt aus. Jetzt ist aber der Grund bekannt, warum die Ex von Robert Pattinson eine Neue hat.

Es ist echt überraschend, dass Kristen Stewart nicht mehr mit Stella Maxwell zusammen ist. Stella sieht gut aus - sie ist ein Engel von Victoria’s Secret - und beide wurden stetig bei gemeinsamen Dates gesichtet. Dass die beiden also nun getrennte Wege gehen, war nicht so vorhersehbar. Doch die frühere Freundin und “Twilight”-Kollegin von Robert Pattinson hat jetzt eine neue Freundin, Sara Dinkin. Aber was ist eigentlich der Grund für die Trennung gewesen?

Kristen Stewart hat Stella verlassen

Kristen Stewart ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie über ihr Privatleben spricht. Wenn sie Interviews oder ähnliches gibt, dreht sich alles um Filme oder ihre Arbeit für Chanel. Das Thema Liebe und Beziehung meidet sie. Doch trotzdem ist nun bekannt, warum die Verflossene von Robert Pattinson und Stella Maxwell kein Paar mehr sind. Angeblich soll es Kris ganz schön genervt haben, dass Stella förmlich besessen vom Ruhm war. Und ja, als Model steht sie ziemlich oft in der Öffentlichkeit und gibt auch auf Instagram viele Einblicke in ihr Leben. Damit ist sie in dieser Hinsicht das komplette Gegenteil von Stewart. Auf Dauer war der Unterschied also doch zu belastend für die Beziehung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.