Robert Pattinson kann endlich wieder lachen

Robert Pattinson kann endlich wieder lachen | Foto: gage skidmore (flickr cc by 2.0)
10Bilder
  • Robert Pattinson kann endlich wieder lachen
  • Foto: gage skidmore (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein glücklicher Robert Pattinson! Das ist dann doch eher die Seltenheit. Denn der Twilight Schauspieler ist eher melancholisch und in sich gekehrt. Doch nun scheint er angekommen zu sein. Schon bei der Charity-Gala war er bei bester Laune. Doch was lässt den Schauspieler so strahlen?

Sport ist Mord? Nicht für Robert Pattinson. Der Schauspieler, der sehr auf einen gesunden Körper achtet, hat wohl nun endlich seine innere Ruhe auch gefunden. Er hat schon des Öfteren verlauten lassen, dass er mit dem Ruhm und der Aufmerksamkeit nicht wirklich zu Recht kommt und das schien ihm immer bedrückt zu haben. Doch nun kann der Rover-Star endlich wieder lachen. Er scheint sogar richtig glücklich zu sein. Doch warum? Steckt da vielleicht eine Frau dahinter und wenn ja welche? Macht ihn Kristen Stewart oder Dylan Penn zum Strahlemann?

Robert Pattinson ist glücklich

Auf der wohltätigen Veranstaltung Go Go Gala im Bay Club in LA ersteigerte Robert Pattinson ein Cello aus recyceltem Material für $5.600. Damit unterstützt er Waisenkinder und benachteiligte Kinder. Das scheint seinem inneren Frieden ganz schön geholfen zu haben. Denn einen Tag später strahlt der Twilight-Star bis über beide Ohren. Doch ist daran wirklich seine gute Tat schuld oder könnte hier auch Dylan Penn ihre Finger im Spiel haben. Ist Rob einfach glücklich verliebt und möchte das nun der ganzen Welt zeigen? Oder hat er endlich die Aufmerksamkeit bezüglich seiner Person akzeptiert und kann diese genießen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.