Robert Pattinson: Kristen Stewart tritt in seine Fußstapfen

Kristen Stewart erntet gute Kritiken | Foto: kristen_stewart1_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0
  • Kristen Stewart erntet gute Kritiken
  • Foto: kristen_stewart1_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart scheint ihrem Ex Robert Pattinson zu folgen. Nach der Zeit bei Twilight überrascht die Freundin von Stella Maxwell nun mit einem neuen Film.

Nach der Zeit bei Twilight haben es beide geschafft, sich von ihren Rollen der Vampir-Saga zu lösen. Robert Pattinson überzeugt momentan mit seiner Rolle in “Good Time”. 2017 zeigte er, wie facettenreich er ist. Damit gehören die Filme über die Familie Cullen nun endgültig der Vergangenheit an. Auch Kristen Stewart ist immer noch sehr erfolgreich. So stand sie für den neuen Werbespot von Chanel vor der Kamera. Doch auch ihre Schauspielkarriere ist nicht zu unterschätzen.

Kristen Stewart überzeugt

Jetzt kam ein Film mit Kristen Stewart auf DVD raus, der überzeugen kann. So schreibt die “LA Times”, dass Kristen in “Personal Shopper” einen “unwiderstehlichen” Eindruck mache. Damit erntet sie fast so gute Kritiken wie Robert Pattinson für seinen neuesten Film. Damit hat sie sich, genau wie ihr ehemaliger Freund, als Schauspielerin weiterentwickelt und ist gewachsen. Mittlerweile hat sie sich im Filmbiz zu einer echten Größe hochgearbeitet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.