Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gemeinsame Nacht im Hotel?

Liebesreunion? Finden Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zueinander? Die Twilight Stars scheinen nicht voneinander los zu kommen. Doch haben sie eine gemeinsame Nacht im Hotel verbracht und genügt das, um wieder zusammen zu kommen? Oder kann Rob KStew den Seitensprung einfach nicht verzeihen?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Kommen Kristen und Rob wieder
zusammen? (Bild: Bang Showbiz)
Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich im Mai nach vier Jahren Beziehung getrennt. Das Traumpaar konnte nach dem Seitensprung von Kristen nicht mehr zueinander finden. Doch letzten Monat sollen die Twilight Stars zusammen ins Hotel eingecheckt haben. Sie sollen gemeinsame Zeit in Palm Springs mit ihren Hunden Bear und Bernie verbracht haben.
Sie vermissen sich einfach schrecklich und scheinen die schöne gemeinsame Zeit nicht ganz vergessen zu können. Doch genügt das für eine Liebesreunion?

Rob und Kristen bald wieder zusammen?

Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen jedoch noch nicht wieder ein Paar zu sein. Doch wenn sie sich so schrecklich vermissen und schon heimlich zusammen ins Hotel einchecken, wie lang kann es dann noch dauern bis die Twilight Stars wieder ein Paar sind? Kristen liebt ihren Rob anscheinend immer noch, doch RPatz ist derjenige, der sich nun entscheiden muss, ob er seiner Ex-Freundin den Seitensprung wirklich vergeben und frisch und unbelastet in die gemeinsame Zukunft starten kann. Wie wird sich der Rover Star entscheiden? Gibt es noch Hoffnung für das einstige Traumpaar?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.