Sam Heughan: Großartige News! Was verkündet der "Outlander"-Star?

Was will Sam Heughan uns mitteilen? | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Was will Sam Heughan uns mitteilen?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sam Heughan macht die Fans mit dieser mysteriösen Botschaft verrückt! Der Schauspieler aus “Outlander” deutet jetzt an, schon bald großartige News preiszugeben, die bis jetzt allerdings noch geheim sind.

Mit jeder weiteren Staffel von “Outlander” wird Sam Heughan gefühlt noch bekannter und vor allem noch beliebter bei seinen Fans. Er und Caitriona Balfe landen mit ihren Darbietungen von Jamie und Claire direkt in die Herzen der Zuschauer. Die ungewöhnliche Liebesgeschichte, die selbst das Zeitkontinuum bricht, begeistert die Zuschauer schon seit drei Staffeln. Wir wissen auch schon, dass Heughan und Balfe für Staffel 4 vor der Kamera stehen. Allerdings ist noch nicht klar, wann die neuen Folgen rauskommen werden. Jetzt deutet Sam allerdings an, dass es schon bald große News geben wird.

Spannung bei Sam Heughan

Sam Heughan hat diesmal nicht Twitter genutzt, sondern Instagram, um eine Neuigkeit zu verkünden. “Ich sehen den Sommer schon herbei! Ich habe aufregende News zu berichten!”, schrieb der Schotte unter ein Foto von ihm. Aber was sind die Neuigkeiten von Heughan, der privat sehr zurückgezogen mit seiner Freundin MacKenzie Mauzy lebt? Die Fans spekulieren, ob er damit den Start der neuen Staffel von “Outlander” verkündet oder ob der Blondschopf eventuell der neue James Bond werden wird. Sein Name fiel in dem 007-Diskurs neben Tom Hiddleston und Idris Elba auch. Mal sehen, was der Frauenschwarm uns mitteilen will.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.