Schock: Justin Bieber verletzt sich an seinem besten Stück!

Justin Bieber musste wegen seinen Hoden ins Krankenhaus | Foto: &copy NYPW/ FAMOUS
  • Justin Bieber musste wegen seinen Hoden ins Krankenhaus
  • Foto: © NYPW/ FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schmerzhafte Diagnose bei Justin Bieber: Der Sänger hat sich beim Fußballspielen an seinem besten Stück verletzt! Und nun zieht dieser Zwischenfall, der sich bereits vor einiger Zeit ereignet hat, einen juristischen Rattenschwanz nach sich…

Bei dem Gedanken daran dürfte wohl jeder Mann zusammenzucken: Justin Bieber hat sich vor einiger Zeit beim Fußballspielen verletzt - an seinem besten Stück! Der Ex von Selena Gomez wurde daraufhin mit Verdacht auf eine Verdrehung der Hoden ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise geht es ihm inzwischen wieder gut, allerdings könnte sein Krankenhausaufenthalt nun für eine Krankenschwester ein schlimmes juristisches Nachspiel haben.

Immer wieder das beste Stück

Denn die Krankenschwester soll sich illegal Zugang zu den Krankenunterlagen von Justin Bieber beschafft haben und muss nun um ihren Job bangen. Sie hatte gehört, der Popstar sei wegen einer Geschlechtskrankheit eingeliefert worden, bestreitet jedoch, jemals die Unterlagen durchgesehen zu haben. Unangenehm für Biebs, dass dieser peinliche Zwischenfall um sein bestes Stück nun weltweit Schlagzeilen macht! Gerade erst war er immerhin wegen durch Selena Gomez’ Instagram-Account geleakter Nacktfotos im Gespräch….

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.