Schock: Muss sich Justin Bieber vor Selena Gomez in Acht nehmen?

Wird es in der neuen Musik von Selena Gomez um Justin Bieber gehen? | Foto: MissCasanova_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Wird es in der neuen Musik von Selena Gomez um Justin Bieber gehen?
  • Foto: MissCasanova_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Comeback von Selena Gomez steht in den Startlöchern. Die Sängerin ist wieder zurück und soll nun fleißig weiter an neuer Musik arbeiten. Aber muss sich Justin Bieber womöglich jetzt in Acht nehmen? Oder singt die 24-Jährige gar nicht mehr über ihren Ex-Freund?

Nach der Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber waren so einige Texte der beiden voneinander geprägt. Jetzt bringt die Sängerin schon bald neue Musik auf den Markt. Nach ihrem Comeback soll sie an neuer Musik arbeiten. Doch “Inquisitr” glaubt, dass sich Justin Bieber womöglich vor seiner Ex-Freundin in Acht nehmen muss. Schließlich könnte die 24-Jährige in den neuen Songs jetzt auspacken über ihren Ex-Freund. Oder geht es in der neuen Musik von Sel etwa um etwas ganz anderes?

Singt Selena Gomez über Justin Bieber?

Ein Diss-Track gegen ihren Ex-Freund wird sie ganz sicher nicht veröffentlichen. Erst einmal arbeitet Selena Gomez ohnehin mit Paulina Rubio zusammen. In dem Song der beiden wird es wohl kaum um Justin Bieber gehen. Doch natürlich hat sie die Trennung von dem Sänger und auch der Streit mit ihm vor Kurzem die 24-Jährige sicherlich sehr berührt. Es könnte also gut sein, dass die Sängerin in dem ein oder anderen neuen Song auf ihn anspielen wird. Aber in Acht nehmen muss sich der 22-Jährige vor seiner Ex-Freundin ganz bestimmt nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.