Selena Gomez: Fieser Streit mit den Fans von Justin Bieber!

Justin Bieber: Fans sind gegen Selena Gomez und The Weeknd | Foto: Selena_Gomez4_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Justin Bieber: Fans sind gegen Selena Gomez und The Weeknd
  • Foto: Selena_Gomez4_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez muss sich fiesen Kommentaren von Fans gefallen lassen. Der Grund dafür ist Justin Bieber! Einige Fans scheinen regelrecht besessen von der Vergangenheit zu sein. Das bekam Selena jetzt zu spüren.

Vor mehr als einem Jahr trennte sich Selena Gomez von Justin Bieber. Die beide waren zu Beginn ihrer Karriere das absolute Traumpaar. Viele Fans sind immer noch überzeugt davon, dass “Jelena” irgendwann wieder zusammenfindet. Momentan ist Selena allerdings ziemlich glücklich mit ihrem neuen Freund The Weeknd. Seit “Starboy” und “Can’t feel my Face” kennt den Sänger die ganze Welt. Er und die Bieber-Ex sind einfach super verliebt und das zeigen sie auch gerne der Öffentlichkeit.

Die Fans von Justin Bieber hetzen gegen Selena Gomez

Auf einer Party der New York Fashion Week präsentierten sich Selena Gomez und The Weeknd knutschend auf dem roten Teppich. Das hielt die Assistentin von Selena für Instagram fest und löste damit einen kleinen Shitstorm bei eingesottenen Bieber-Fans aus. Viele trauern der Vergangenheit einfach noch nach. Einige glauben nämlich nicht an die Aufrichtigkeit der Beziehung von Gomez und The Weeknd. Viel lieber wollen und hoffen sie, dass es eine Reunion mit Justin Bieber geben wird. Doch dass die “Fetish” Sängerin wieder mit ihrem Ex zusammenkommt, ist eher unwahrscheinlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.