Selena Gomez: Liebesgeständnis von Justin Bieber!

Justin Bieber tut alles für Sel | Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Justin Bieber tut alles für Sel
  • Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber will Selena Gomez zurück und macht ihr jetzt ein indirektes Liebesgeständnis! So süß will er seine große Liebe nun zurückerobern.

Noch bevor 2017 endet, könnten wir schon die große offizielle Reunion von Jelena mitbekommen. Sel und ihr kurzweiliger Freund The Weeknd sind ja kein Paar mehr, sodass Justin Bieber freie Bahn hat. Die beiden verbringen auch sehr viel Zeit miteinander und es gab sogar schon die ein oder andere zärtliche Berührung. Dennoch wollen es der Sänger, der nach seiner Tour Songs wie “Friends” rausbrachte, und Selena Gomez langsam angehen. Dass Bieber, der mit “Baby” seinen ersten Hit landete, starke Gefühle für seine Freundin aus der Jugend pflegt, das kann man nicht abstreiten. Denn für sie hat er sich ganz schön verändert.

Justin Bieber: Alles nur für Selena

Ein Liebesgeständnis kann man ja auf alle Arten machen. Doch wie Justin Bieber seine Liebe für Selena Gomez beweist, ist schon echt die Königsklasse. Für Sel hat er sich nämlich verändert, um ihr zu zeigen, dass er nun ein “besserer Freund” ist als in der Vergangenheit. Super süß! Damit zeigt der “Love Yourself” Sänger, der mit Künstlern wie Ed Sheeran zusammenarbeitet, wie wichtig ihm Gomez ist. Dass er nicht mehr der Bad Boy von früher ist, das hat die “Wolves” Interpretin schon lange erkannt, immerhin gab es schon vor Wochen das erste Date der beiden! Hoffentlich kommen sie auch wieder zusammen, denn die beiden sind wirklich ein schönes Couple.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.