Selena Gomez: Rächt sie sich mit Fremd-Knutscherei an Justin Bieber?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich wollte Justin Bieber gerne mit Haze Banga zusammenarbeiten. Der Produzent jedoch scheint sich eher auf die Exfreundin von JB zu konzentrieren. Doch nicht musikalisch soll es heiß zwischen ihm und Selena Gomez her gehen, sondern privat. Will Sel so Jus eifersüchtig machen?

Eifersucht – eine mächtige Waffe. Das weiß sicherlich auch Selena Gomez. Denn nun soll die Sängerin ihren Exfreund Justin Bieber eifersüchtig machen zu wollen. Dafür hat sie sich keinen Geringeren als Produzenten Haze Banga ausgesucht, mit dem JB so unglaublich gerne zusammen arbeiten wollte.

Selena Gomez überlässt nichts dem Zufall

Für Selena Gomez scheint klar zu sein, dass sie nach den Pleiten mit Justin Bieber und Zedd wieder in die Vollen gehen muss. Wenn dabei auch noch ein eifersüchtiger JB dabei rum kommt, ist das doppelt gelungen. Sel soll nun nämlich Produzenten Haze Banga dazu genutzt haben, um Jus aus der Reserve zu locken und hat wild rumgeknutscht, wie ein Insider gegenüber HollywoodLife.com berichtet hat: „Sie haben online damit begonnen zu flirten und daraus wurde schnell etwas Körperliches. Einer der Gründe warum sie mit Haze abhängt ist, sie möchte [Justin] eifersüchtig machen. Selena weiß das und deshalb haben sie angefangen sich zu schreiben – und sie hat sichergestellt, dass sie im Urlaub zusammen gesehen werden.“ Nun bleibt abzuwarten, welche Reaktion Jus zeigen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.