Selena Gomez setzt wehrt sich!

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Hater gibt es im Internet leider viele. Das weiß auch Selena Gomez und musste es nun buchstäblich am eigenen Leib erfahren. Als die Sängerin nämlich ein Bikini Foto von sich selbst veröffentlichte und auch noch auf ihre kurvige Figur stolz war, hat sie den Hass der Internetgemeinde auf sich gezogen, die der Meinung sind, Sel muss dringend abnehmen. Blödsinn! So sieht sie das selbst auch und setzt sich nun zur Wehr!

Es kommt nicht häufig vor, dass Stars auf Kommentare ihre Fans oder eben Hater antworten. Nun ist Selena Gomez jedoch wohl der Kragen geplatzt. Die Sängerin wurde wegen ihrer kurvigen Figur beschimpft und fertig gemacht. Die Anonymität des Internets bietet dazu schließlich genügend Raum. Das hat sie sich nun aber nicht mehr bieten lassen und auf einen Kommentar geantwortet, sich zur Wehr gesetzt und ihre Figur verteidigt. Grandios Sel!

Selena Gomez ein gutes Vorbild!

Anstatt sich dem Druck von Hollywood und dem damit verbunden Schönheitsideal zu beugen, hat Selena Gomez beschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen. Sie möchte nicht hungern, nur um der „Norm“ zu entsprechen, sondern bei der Sängerin steht Gesundheit an vorderster Stelle. Völlig zu Recht. Das sehen die Hater im Internet jedoch anders und beschimpfen sie: „mmm…@selenagomez du musst Sport machen! Bitte hör auf Ungesundes zu essen!“ Worauf Sel nun laut Hollywood.Life.com grandios geantwortet hat: „Du widerst mich an. ICH bin im Geschäft und könnte mich nicht weniger dafür interessieren, was ‚Sie’ oder du sagen, wie ich auszusehen habe. Ich muss nichts tun, außer mich selbst zu lieben, mich um meine Arbeit zu kümmern, Fans, Familie und Freunde… Und ich mache Sport. Und es ist nicht deine Aufgabe, jedem zu sagen, was er tun oder lassen soll.“ Genau so! Weiter so Sel!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.