Selena Gomez: Warum ist sie mit Kendall Jenner befreundet?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
9Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Angeblich war Kendall Jenner einer der Trennungsgründe zwischen Selena Gomez und Justin Bieber? Warum ist Sel trotzdem noch mit ihrer möglichen Rivalin befreundet? Das ist alles eine ausgeklügelte Sache, hört man...

Seit September sind Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) getrennt – diesmal vielleicht für immer? Noch kurz zuvor hatten die beiden einen Liebesurlaub in St. Maarten verbracht, doch dann traf sich Bieber mit Kendall Jenner (19) zu einem Abendessen in Paris. Auf einen Streit mit Gomez folgte bald die Trennung. Schließlich soll das Date in Paris nicht das erste heimliche Treffen gewesen sein... Auch wenn Kendall angeblich mit für das Aus von „Jelena“ verantwortlich ist, sind beide Stars noch mit dem Model befreundet. Steckt dahinter taktisches Geschick der „Come and get it“- Sängerin?

Eine Freundschaft aus Berechnung?

Ein Insider verrät bei HollywoodLife: „Selena ist ein kluges Mädchen. Sie kennt sehr gut den Ausspruch ‚Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher’. Indem sie gut mit Kendall auskommt, kann Selena Justin im Auge behalten. Sie kann auch versuchen, herauszufinden, was er Kendall über die beiden und ihre Beziehung erzählt hat“. Und auch professionelle Gründe soll das Ganze haben: „Selena will nicht die Beziehungen zur [Jenner]-Kardashian- Familie zerstören. Das wäre kein kluger Schachzug in der Karriere und das weiß sie“. Eine Dreiecksbeziehung, von der viel abzuhängen scheint..!

#456530646 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.