Sind One Direction doch nicht so beliebt?

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
2Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Die fünf Mitglieder von One Direction haben sich schnell vor allem in die Herzen weiblicher Fans gesungen. Ihre Konzerte sind jedes Mal komplett überfüllt. Erst vor Kurzem veröffentlichte die Boyband ihr neues Album. Doch nun sollen die Hotties ausgebuht worden sein. Was ist passiert?

Derzeit gilt One Direction als beliebteste Band überhaupt. Die fünf Jungs Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne konnten innerhalb kurzer Zeit die Herzen vieler Fans erobern. Inzwischen ist die Boyband sehr erfolgreich. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie ihr neues drittes Album „Midnight Memories“. Doch jetzt wurden die Hotties erst vor Kurzem bei der Verleihung der NRJ Music Awards mit Buhrufen empfangen. Was war zuvor passiert?

Keine verdiente Auszeichnung für 1D?

Vor Kurzem wurden die Jungs von One Direction ins französische Cannes zur Verleihung der NRJ Music Awards eingeladen, wie Bang Showbiz berichtete. Sie erhielten eine Auszeichnung als „Beste internationale Band“ und eine für das „Beste Video“ in ihrem Hit ‚Best Song Ever’. Doch als sich die Boyband diese Auszeichnungen abholen wollte, bekamen sie von den Zuschauern nur laute Buhrufe. Doch das machte die 1D-Fans aus Frankreich richtig sauer, wie man auf Twitter spüren konnte: „An alle, die 1D ausgebuht haben, wenn ihr nicht zufrieden seid, hättet ihr abstimmen müssen, ihr Idioten!“ Doch nachdem Katy Perry ihnen ihren Preis für die „Beste internationale Sänergin“, den sie mit ‚Roar’ abstauben konnte, widmete, beruhigten sich die Jungs wieder etwas.

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus | Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.