So cool: Heißes Workout bei Robert Pattinson und FKA Twigs!

Robert Pattinson geht mit Twigs joggen! | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Robert Pattinson geht mit Twigs joggen!
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Robert Pattinson und FKA Twigs ein wirklich sportliches Paar sind, haben die beiden nun einmal mehr in Malibu bewiesen. Die beiden gönnten sich ein gemeinsames Workout und gingen mit ihrem Hund joggen!

Sie sind kein Paar, das sich permanent in der Öffentlichkeit profiliert: Robert Pattinson und FKA Twigs sieht man nur äußerst selten zusammen. Die beiden mögen es gar nicht, im Rampenlicht zu stehen. Vor allem die Sängerin ist sehr empfindlich, was Eingriffe in ihr Privatleben angeht! Nichtsdestotrotz werden auch Rob und Twigs hin und wieder zusammen erwischt - so etwa vor wenigen Tagen in Malibu, als sie bei einer sportlichen Joggingrunde mit ihrem Hund fotografiert wurden.

Flottes Trio

Für das kleine Workout hatte sich Robert Pattinson in eine blaue Shorts von Adidas gekleidet, die er mit einem olivgrünen Shirt und einer orangefarbenen Sonnenbrille kombinierte. FKA Twigs hingegen war in legerem schwarz unterwegs, wenngleich ebenfalls mit Sonnenbrille. Der Hund der beiden schien den Spaziergang sichtlich zu genießen. Ein echt sportliches Trio! Wir sind gespannt, wann sich die beiden wohl mal wieder ganz offiziell zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Die Fotos zum Workout findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.