So cool: Robert Pattinson ist bereit für eine Twilight-Reunion mit Kristen Stewart!

Robert Pattinson spricht über eine Twilight-Reunion | Foto: JMVM/FAMOUS
  • Robert Pattinson spricht über eine Twilight-Reunion
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt Hoffnung, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson eine große Reunion feiern. Der Schauspieler hat nun offiziell bestätigt, dass er für einen neuen Teil von “Twilight” bereit wäre.

Eigentlich gehen Kristen Stewart und Robert Pattinson seit dem Ende von “Twilight getrennte Wege. Beide waren ja anfangs ein Paar, doch die Beziehung der beiden endete weniger schön. Als Stewart, die nun mit Freundin Stella Maxwell zusammen ist, knutschend mit ihrem Reggisseur gesehen wurde, zerbrach die Liebe von Robsten. Nach der Trennung drehten beide also unabhängig voneinander Filme und Robert fand eine neue Liebe, FKA Twigs. Doch mittlerweile ist er auch von ihr getrennt. Aber jetzt gibt es großartige News für alle Fans von Stewart und Pattinson. Eine Reunion scheint nicht mehr so unwahrscheinlich wie früher.

Robert Pattinson hat Lust!

Eigentlich hat Robert Pattinson immer den Eindruck erweckt, als wäre er selbst kein großer Fan von “Twilight”. Doch ist dem nicht so? Der Schauspieler scherzte nun rum, dass er einer Reunion gar nicht so abgeneigt sei. Können die Fans sich also darauf einstellen, dass irgendwann ein neuer Teil mit ihm und Kristen Stewart rauskommen wird? Das wäre der absolute Wahnsinn! Momentan sind beide aber noch anderweitig beschäftigt. Rob ist demnächst in “High Life” zu sehen und Kristen wird in “3 Engel für Charlie” mitspielen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.