Tokio Hotel: Bill Kaulitz geht unter die Designer!

Bill Kaulitz von Tokio Hotel geht jetzt auch unter die Designer. | Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz von Tokio Hotel geht jetzt auch unter die Designer.
  • Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bill Kaulitz kann eben alles - das hat er seinen Fans erst gestern wieder bewiesen. Der Frontmann von Tokio Hotel hat nicht nur seine zweite Single seines Soloprojektes auf den Markt gebracht, sondern geht jetzt auch noch unter die Designer. Was sagen die Fans dazu?

Zur Ruhe kommt Bill Kaulitz aktuell nicht gerade. Der Frontmann von Tokio Hotel arbeitet gemeinsam mit seinen Bandkollegen nicht nur fleißig an dem neuen Album “Dream Machine” und an der gleichnamigen Welttournee. Auch an seiner Solokarriere feilt der 27-Jährige fleißig. Deshalb hat er erst gestern seine zweite Single und das Video dazu “Not Over You” veröffentlicht. Aber das ist noch nicht alles. Jetzt geht der Sänger auch noch unter die Designer, wie sein neuestes Foto auf Instagram zeigt.

Bill Kaulitz entwirft Mode

Auf einem Bild trägt der Bruder von Tom Kaulitz ein Leder-Cape. Dazu schreibt er: “Die erste Mode, die ich designt habe! Es kommt auch mit neuer Musik”. Zum neuen Video, der neuen Single gibt es für die Fans jetzt also auch Kleidung von Bill Kaulitz zu kaufen. Stolze 399$ Dollar kostet das Cape des 27-Jährigen. Auch wenn sich die Fans natürlich sehr freuen, dass sich der Frontmann von Tokio Hotel jetzt auch in der Mode auslebt, finden viele das gute Stück einfach überteuert…


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.