Tokio Hotel: Davon ist Bill Kaulitz richtig genervt!

Bill Kaulitz ist genervt! | Foto: Chris1002x_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist genervt!
  • Foto: Chris1002x_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Bill Kaulitz läuft es im Moment rund. Beruflich startet der Sänger nicht nur mit seiner Band Tokio Hotel durch, sondern auch solo unter dem Namen “billy”. Doch eine Sache geht dem 26-Jährige so richtig gegen den Strich und das machte der Sänger jetzt öffentlich…

Bereits vor einigen Jahren entschied sich Bill Kaulitz, Deutschland den Rücken zu kehren. Zu groß war der Hype hier um ihn und seinen Bruder Tom Kaulitz. Seit einigen Jahren leben die Zwillinge nun in Los Angeles, hin und wieder machen die Tokio Hotel Mitglieder aber auch Abstecher in ihre alte Heimat. Da der 26-Jährige in Hollywood lebt, kann er wohl auch dem großen Hype um Kim Kardashian und Kanye West nicht entkommen. Und genau von den beiden ist der TH-Frontmann mächtig genervt.

Bill Kaulitz lebt in Hollywood

“Kanye West und Kim Kardashian begreife ich nicht. Jeden für sich allein nicht und zusammen erst recht nicht. Mir ist unbegreiflich, wie Leute die toll finden können”, so Bill Kaulitz in einem Interview. Diese Meinung werden sicher einige Tokio Hotel Fans teilen. Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich der Sänger in Hollywood jedenfalls nicht beklagen. Erst kürzlich erregte er mit einem äußert skurrilen Outfit Aufsehen. Etwas hat der 26-Jährige mit dem Kardashian-Mitglied also doch gemeinsam…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.