Tokio Hotel: Schock! Ein Baby für Bill Kaulitz?

Ein Baby für Bill Kaulitz? | Foto: TH2.EL(6)_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Ein Baby für Bill Kaulitz?
  • Foto: TH2.EL(6)_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gustav Schäfer von Tokio Hotel ist vor einigen Monaten Papa geworden. Könnte nun bald schon ein Baby für Bill Kaulitz folgen? Darüber hat der Sänger jetzt in einem Interview gesprochen…

Im letzten Jahr wartete ein ganz besonderes Geschenk auf Gustav Schäfer: Der Schlagzeuger ist Papa geworden! Und augenscheinlich geht er in seiner neuen Rolle voll und ganz auf. Da stellt sich natürlich die Frage, wie es bei Tom und Bill Kaulitz denn so mit der Familienplanung aussieht. Können sich die beiden vorstellen, demnächst Papa zu werden und eine Baby zu bekommen? Dazu haben sich die Zwillinge jetzt in einem Interview geäußert. Können wir uns bald auf mehr Nachwuchs bei Tokio Hotel einstellen?

Das absolute Glück

"Also ehrlich gesagt, wenn ich das immer sehe, fühle ich mich wieder wie zwölf und denke, ich fühle mich noch gar nicht bereit. Aber ich glaube, das ist bei jedem anders”, erklärt Bill Kaulitz in einem Interview gegenüber Promiflash. “Das kommt auch auf den Partner an, wenn man verliebt ist und die Zeit grad stimmt. Wir sind auch sehr verschieden. Für ihn ist es das absolute Glück und es war immer sein Wunsch." Klingt also nicht so, als müssten wir uns in absehbarer Zeit auf weitere Tokio Hotel-Babys einstellen. Ein bisschen schade eigentlich - Mini-Bill wäre sicher zuckersüß!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.