Tokio Hotel: So heiß! Bill Kaulitz geht auf Kuschelkurs! (Foto)

Bill Kaulitz kuschelt mit seinem Hund Pumba! | Foto: flickr_cupcake_kltz CC BY-SA 2.0
  • Bill Kaulitz kuschelt mit seinem Hund Pumba!
  • Foto: flickr_cupcake_kltz CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie cool! Bevor die große Dream Machine Tour losgeht, gönnt sich Bill Kaulitz noch ein bisschen Ruhe. Und auf seinem neuesten Instagram-Bild geht der Frontmann von Tokio Hotel ganz schön auf Kuschelkurs. Aber das tut der 27-Jährige natürlich nicht alleine. Mit wem kuschelt er denn da?

Seit wenigen Wochen sind Bill Kaulitz und sein Bruder Tom Kaulitz endlich wieder in Deutschland. Gemeinsam mit ihren Bandmitgliedern Gustav Schäfer und Georg Listing bereiteten sich die beiden hier auf ihre Dream Machine Tour, die Mitte März startet. Doch bis es los geht, gönnt sich der Frontmann von Tokio Hotel noch ein paar ruhige Stunden, wie er seinen Fans auf Instagram mitteilt. Hier liegt der 27-Jährige noch etwas schläfrig im Bett. Allerdings ist er dabei nicht alleine. Mit wem kuschelt der sympathische Sänger denn da?

Tokio Hotel geht auf Tour

Entwarnung für die weiblichen Fans: Der Frontmann von Tokio Hotel zeigt sich nicht mit einer Frau an seiner Seite, sondern vielmehr mit seinem Hund Pumba, der ihm nicht von der Seite weicht. Und bei dem Anblick der beiden schmelzen die Fans natürlich erst recht dahin. Bleibt zu hoffen, dass sich Bill Kaulitz noch ein paar freie Stunden gönnt, bevor er mit seinen Jungs Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg auf große Welttournee gehen. Am 12.03.2017 spielen die Jungs ihr erstes Konzert im Rahmen ihrer Dream Machine Tour in London.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.