Tokio Hotel: Zeigt Bill Kaulitz hier seine Freundin? (Foto)

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sein Privatleben versucht Bill Kaulitz ja so gut es geht, privat zu halten. Dennoch sorgt er damit unter seinen Fans natürlich umso mehr für Spekulationen. Nun hat sich der Frontmann von Tokio Hotel mit einer unbekannten Frau ablichten lassen…

Es ist nicht bekannt, ob Bill Kaulitz eine Freundin hat oder ob er Single ist. Fest steht nur, dass sich der Sänger selbst dazu nicht äußert, weil er sein Privatleben ganz gern aus der Öffentlichkeit hält. Das war ja auch ein Grund, warum der Frontmann von Tokio Hotel gemeinsam mit Bruder Tom Kaulitz nach Los Angeles ausgewandert ist. Nun könnte sich der 26-Jährige auf Instagram allerdings selbst verraten haben. Der Sänger postete ein Bild vom Coachella Festival, dass er vor einer Woche besuchte. Eigentlich wollte er seinen Fans damit nur sagen, dass er gerne nocheinmal dort wäre…

Mysteriöses Bild

Doch der coole Schnappschuss der 26-Jährigen offenbart noch mehr. Das Bild ist nämlich abgeschnitten und an der rechten Seite von Bill Kaulitz ist eindeutig eine Frau zu erkennen, die zu ihm gedreht ist. Um wen es sich dabei handelt, gibt der Frontman von Tokio Hotel nicht bekannt. Genau deshalb wird unter den Fans natürlich viel darum spekuliert, wer die Unbekannte sein könnte. Hat der Sänger etwa eine Freundin? Vielleicht handelt es sich dabei auch nur um Ria Sommerfeld, die Freundin von Tom Kaulitz. Schließlich war auch sie beim Coachella 2016 dabei. Oder zeigt der Sänger hier tatsächlich seine Freundin? Das weiß wohl nur er selbst…


Quelle: Instagram

Die aktuellen News zu Tokio Hotel und deinen Lieblingsstars findest du hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.