Tom Hiddleston: Schock! Streit mit Steven Spielberg?

Tom Hiddleston respektiert Steven Spielberg | Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Tom Hiddleston respektiert Steven Spielberg
  • Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wir alle kennen Tom Hiddleston als super sympathischen und netten Schauspieler. Aber verbirgt der Ex von Taylor Swift vielleicht eine dunkle Seite?

Seine Paraderolle ist Loki. Dort spielt Tom Hiddleston, der auch in Hamlet zu sehen, eher den Anti-Helden. Neben Chris Hemsworth in Thor ist er damit der Badboy. Damit scheint er für Filme also eine gegensätzliche Rolle zu seinem realen Charakter darzustellen. Der Schauspieler, dessen Freundin mal Swift war, zeigt sich in Interviews und auf Pressekonferenzen nämlich immer super bodenständig und offen. Dafür lieben wir ihn auch alle. Während er bei Marvel den Anti-Helden mimt, hat er jedoch auch andere Facetten, die er immer wieder in neuen Projekten unter Beweis stellt. Hierfür hat er sogar schon mit Steven Spielberg, der Filme wie “Schindlers Liste”, “Jurassic Park” oder “Indiana Jones” gedreht hat, zusammengearbeitet. Damit ist der Darsteller aus “The Night Manager” eine echte Größe in Hollywood. Aber wie war eigentlich die Stimmung am Set? Hat sich Hiddleston mit dem Regisseur gut verstanden, oder sind die beiden Filmgenies immer wieder aneinandergeraten?

Tom Hiddleston: So lief es während der Arbeit

Tom Hiddleston arbeitete für den Film “War Horse” mit Steven Spielberg zusammen. Und die beiden lieferten ein wirkliches Meisterwerk ab, das mich zu Tränen gerührt hat! Mit dabei war übrigens auch unser aller Liebling Benedict Cumberbatch. Das es hinter den Kulissen zwischen der Crew auch mal krachen kann, das ist mittlerweile nichts Neues, immerhin prallen dort eine Menge kreative Köpfe aufeinander. Doch bei Hiddleston und Spielberg schien das nicht der Fall gewesen zu sein. Stattdessen habe der Brite eine Menge Respekt vor der Arbeit des Filmemachers gehabt. Dass es Streit bei den Dreharbeiten gegeben haben soll, hätte ich mit auch nicht vorstellen können. Denn das würde gar nicht zu Tom passen. Bald sehen wir den Schönling auch wieder in “Avengers: Infinity War”. Und wer weiß, vielleicht bekommt auch der Loki-Darsteller irgendwann mal einen Oscar, genau wie Steven. Einen Golden Globe hat er zumindest schon abstauben können.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.