Traumhafte Besetzung für das neue Cro Video! Frank Elstner als Stargast

Frank Elstner im neuen Cro Video | Foto: Cornelia Menichelli (pixelio.de)
  • Frank Elstner im neuen Cro Video
  • Foto: Cornelia Menichelli (pixelio.de)
  • hochgeladen von Anna Maier

Verwundert reibt man sich wohl die Augen, wenn man das erste Mal das neue Video zu Traum von Cro ansieht. Denn an der Seite des Panda Rappers ist nicht nur seine Band (Psaiko Dino, Flo und Tim) zu sehen, sondern auch Frank Elstner. Während die Jüngeren sich nun fragen – Wer? Weiß die ältere Generation Bescheid.

Am 6. Juni 2014 erscheint das neue Album von Cro. Es wird Melodie heißen und wohl wieder durch die Decke gehen. Seine erste Singleauskopplung „Traum“ hat es bereits auf Platz Eins der Singlecharts geschafft. Heute ist endlich das lang ersehnte Video zum Song erschienen und barg auch eine Überraschung. Denn Frank Elstner ist hier der Stargast an der Seite des Panda Rappers. Die jüngere Generation wird dieses Highlight wohl gar nicht erkannt haben. Schließlich ist der Wetten, dass..? Erfinder schon 72 Jahre alt und nicht jedem ein Begriff. Dennoch ist es eine große Ehre, dass der Linzer sich dazu bereit erklärt hat. Wer gut aufgepasst hat, wird wohl noch ein „berühmtes“ Gesicht erkannt haben.

Traumhafte Besetzung

Nicht nur Frank Elstern, die Fernsehlegende, spielt im neuen Video zu Traum mit, sondern Cro konnte scheinbar neben seiner Band auch Chelo davon überzeugen Teil des neuen Clips zu sein. Chelo? Den Sam-DJ werden wohl nur die eingefleischten Chimperator Fans erkannt haben. Allerdings sollte man den DJ absolut auf dem Schirm haben, denn er legt großartig auf! Nun bleibt abzuwarten, ob Melodie auf die Eins schießt oder ob sich der Panda Rapper mit einer schlechteren Chartplatzierung abgeben muss.

Hier könnt ihr euch Traum von Cro ansehen!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.