Vampire Diaries: Lassen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed scheiden?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Derzeit sieht es ganz danach aus, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed wieder mal ein einer Ehekrise befinden. Bereits direkt nach der Hochzeit hatten die beiden wohl mit diesen Problemen zu kämpfen. Wird sich das Paar deshalb scheiden lassen?

Bereits seit letzten Oktober kursieren immer wieder Gerüchte, dass sich Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed scheiden lassen wollen. Angeblich sollen es in ihrer Ehe immer wieder Streit um die Familienplanung geben. Während sich der TVD-Darsteller nichts sehnlicher wünscht als eigene Kinder, widmet sich seine Frau lieber der Karriere. Wie die Seite “celebdirtylaundry” berichtet, übt der Schauspieler deshalb mächtigen Druck auf seine Frau aus. Bereits seine Ex-Freundin Nina Dobrev hatte damit zu kämpfen. Auch mit ihr wollte der “Vampire Diaries”-Darsteller eine Familie gründen. Sie konnte dem Druck nicht standhalten und trennte sich von ihrem Schauspielkollegen. Wird auch seine jetzige Frau Nikki diesen Schritt gehen?

Ian Somerhalder übt Druckt auf Nikki Reed aus

Um die Karriere des 39-Jährigen steht es aktuell ohnehin nicht gut. Die Serie “The Vampire Diaries”, in der er die Rolle des Damon Salvatore verkörpert, wurde auf eine andere Sendezeit verwiesen. Dies könnte auf schlechte Einschaltquoten hindeuten. In der Tat springen der Vampire-Saga seit dem Ausstieg von Nina Dobrev wohl immer mehr Zuschauer ab. Kein Wunder also, dass sich Ian Somerhalder lieber der Familienplanung widmet. Da hat er die Rechnung aber ohne seine Frau Nikki Reed gemacht, denn sie steht zurzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Besonders auf ihre Rolle der Betsy in “Sleepy Hollow” würde sie nicht verzichten wollen. Angeblich gibt es genau deshalb nun wieder Streit bei dem Paar. Bleibt zu hoffen, dass die beiden das Thema Familienplanung einfach noch verschieben, bis auch die “Twilight”-Darstellerin so weit ist. Zur Scheidung wird es deshalb hoffentlich nicht kommen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.