Vampire Diaries Staffel 6: 5 Gründe, warum Enzo und Caroline ein Paar werden sollten

Candice Accola | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
12Bilder
  • Candice Accola
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Fan von Caroline Forbes (Candice Accola) zu sein, kann ziemlich anstrengend sein. Es scheint, als habe die blonde Vampirdame mit jedem männlichen Vampire Diaries Charakter eine Verbindung und irgendwie knistert es auch immer. So also auch in der sechsten Staffel TVD, in der nun auch Enzo (Michael Malarkey) zum Hauptcharakter wurde. Sollten sie beiden also ein Paar werden?

Caroline Forbes (Candice Accola) scheint die Männer nur so anzuziehen. Während der vergangenen fünft Staffeln Vampire Diaries hat sie nicht nur Tyler (Michael Trevino) und Klaus (Joseph Morgan) den Kopf verdreht. Nun sollen auch Stefan (Paul Wesley) und Enzo (Michael Malarkey) an der Reihe sein. Da Enzo nun zu den Hauptcharakteren für die sechste Staffel TVD gehört, sollte man ihn definitiv näher in Betracht ziehen. Schließlich werden die beiden viel gemeinsame Zeit verbringen. Welche fünf anderen Gründe sprechen völlig für Carenzo?

Er hasst es, sie weinen zu sehen!

Man sollte Enzo wohl nicht dafür bestrafen, dass er Ivy getötet und Stefan das Genick gebrochen hat. Denn er hat das lediglich für Caroline gemacht, dass der jüngere Salvatore Bruder sie zum Weinen gebracht hat. Das ist zwar eine ungesunde Reaktion auf das Problem, aber im Vampire Diaries Universum kann man das damit vergleichen, als hätte er ihr Blumen überreicht damit sie nicht mehr traurig ist. Enzo scheint also Gefühle für Care zu haben, schließlich war es nicht das erste Mal, dass er herbei geeilt kam, um sie zu beschützen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich sonst keiner um die Gefühle von Caroline schert.

Für ihre Freunde machen sie alles

Es ist zwar auf den ersten Blick eher schwer Enzo und Caroline als Gleich zu beschreiben. Auf den zweiten Blick jedoch kann man die Zwei als Pass-auf-Bärchi (Glücksbärchis) beschreiben. Beide wollen ihren Freunden helfen und wieder alles in Ordnung bringen. Sie sind loyale Freunde und würden für ihre Liebsten durchs Feuer gehen, was bei Enzo wortwörtlich so gemeint ist. Er hat nie die Hoffnung aufgegeben der Augustine Gesellschaft zu entkommen, um wieder mit seinem besten Freund Damon und seiner großen Liebe Maggie vereint zu sein. Auch Care versucht alles, damit Bonnie und Damon wieder zurück kommen. So unterschiedlich sind sie also nicht, auch wenn sie unterschiedliche Herangehensweisen haben.

Ihnen sieht man am liebsten zu!

Vampire Diaries zu schauen, macht immer noch immensen Spaß. Doch es gibt einige Charaktere, bei denen es noch mehr Spaß macht, als bei anderen. Dazu gehören auch Caroline und Enzo, die immer eine gewisse Komik in ihrem Auftreten haben. Was wäre also noch besser, als beide einzeln zu sehen – ganz klar – die beiden vereint als Pärchen.

Sie fordern sich gegenseitig

Ein Grund, warum man Caroline mit einem Bösewicht zusammen sehen möchte ist, dass er ihren Charakter herausfordert. Denn die Moralvorstellungen der blonden Vampir Dame sind sehr hoch, was man von Enzo und Klaus nun nicht sagen kann. Genau das jedoch, macht die Liebe zum ‚Bösen’ hin zu interessant. Es gibt viele Reibungspunkte und es wäre großartig, wenn wir dabei zusehen könnten. Außerdem könnten sie gegenseitig voneinander lernen.

Alle anderen wären sauer

Sollten Caroline und Enzo ein Paar werden, dann kann man sich sicher sein, dass es viel Gegenwehr geben wird. Vorne dran zunächst einmal Stefan, der den besten Freund seines Bruders bis aufs Blut hasst und auch Tyler dürfte hier nicht all zu begeistert sein. Drama wäre also vorprogrammiert und genau das will man bei Vampire Diaries auch sehen. Also Daumen drücken!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.