Vampire Diaries Staffel 6: Kommt es zum Kampf zwischen Damon und Liam? (Video)

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
12Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwar kann sich Elena (Nina Dobrev) nicht mehr an die Liebe zu Damon (Ian Somerhalder) erinnern. Das bedeutet jedoch nicht, dass der ältere Salvatore nicht um sie kämpft. Schließlich hat er sich schon einmal gegen seinen Bruder Stefan (Paul Wesley) durchgesetzt. Warum also sollte er sich nicht auch gegen Liam (Marco James) durchsetzten können? Das scheint uns nun schon in der nächsten Folge Vampire Diaries „Do You Remember the First Time?“ zu erwarten.

Wie geht es nur mit Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) weiter. Jetzt da er Dank Bonnie (Kat Graham) zurück ist, haben wir alle gehofft, dass er endlich glücklich werden darf. Der Gilbertspross macht ihm hier jedoch einen Strich durch die Rechung, wie wir bereits in der vergangenen Episode Vampire Diaries sehen durften. Nun soll es jedoch noch einen Schritt weiter gehen, da Damon auf den neuen Freund von Elena trifft. Er und Liam (Marco James) scheinen sich Kampfbereit zu machen, wie das Video zu „Do You Remember the First Time?“ zeigt.

Kann sich Damon durchsetzen?

Das Video zu „Do You Remember the First Time?“ zeigt, wie Damon auf Liam trifft und ihm klar zu verstehen gibt, dass er sich nicht ungeschlagen aus ihrem Leben zurück ziehen wird, auch wenn Liam scheinbar der Traummann von Elena zu sein scheint. Was jedoch leicht Besorgniserregend ist, ist dass wir Damon kennen und nun Angst haben, dass er seine Probleme auf die altbekannte Weise löst und Liam eiskalt ermordet. Das ist jedoch nicht das einzige Problem von Damon, denn er versucht immer noch Bonnie zurück zu holen und hier gibt es scheinbar Hoffnung, wie Wetpaint berichtet. Außerdem gesteht Jo (Jodi Lynn O’Keefe), dass sie eine Hexe ist, was die Theorie, dass sie die einzig überlebende Schwester von Kai (Chris Wood) ist, noch mehr bekräftigt. Wird sie also einen Weg finden, wie Bonnie gerettet werden kann, ohne Kai mit aus der 1994 Hölle zu holen?

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries Staffel 6: Damons Herz bricht!
Ist Nina Dobrev mit Ian Somerhalder fertig? Wird sie also Vampire Diaries verlassen?
Vampire Diaries Staffel 6: Damon vermisst Bonnie (Video)
Vampire Diaries Staffel 6: Wird Alaric Jo in einen Vampir verwandeln?
Vampire Diaries Staffel 6: Wird Enzo Matt auffliegen lassen? (Spoiler & Video)
Vampire Diaries Staffel 6: Ist Jo die Schwester von Kai?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.