Vanessa Hudgens: Sein Ernst? Zac Efron mit blonder Dauerwelle

Zac Efron trägt jetzt Perücke | Foto: by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0
  • Zac Efron trägt jetzt Perücke
  • Foto: by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat Zac Efron bitte mit seinen Haaren angestellt? Diese neue Frisur sieht definitiv alles andere als gut aus! Das wäre mit Sicherheit auch Vanessa Hudgens zu viel.

Wir kennen und Lieben Zac Efron doch alle für sein gutes Aussehen. Bei “High School Musical” hat er den Teenies den Kopf verdreht und nun sind auch die Mütter nach ihm verrückt. Mit seinem Sixpack, seinen strahlenden Augen und seinem sympathischen Lächeln ist er einfach ein echter Hottie! Damit hat er 2017 auch perfekt in “Baywatch” reingepasst. Der Schauspieler, dessen Freundin lange Vanessa Hudgens war, hat sich optisch ganz schön verwandelt. Mittlerweile ist aus ihm ein echter Mann geworden. Doch seine neueste Veränderung ist alles andere als sexy…

Was ist mit Zac Efron los?

Gerade reist er um die ganze Welt. Denn mit Zendaya und Hugh Jackman spielt er im neuen Film “The Greatest Showman” mit. Damit zeigt sich der Bro von Dylan Efron wieder als Gesangs- und Tanztalent. Für die Promo machte sich Zac Efron jetzt auch in der “Late Late Show” von James Corden ordentlich zum Affen. Denn hier stellte er auf offener Straße berühmte Musicalszenen nach und zeigte sich unter anderem mit einer blonden Dauerwelle. Doch Gott sei Dank handelte es sich nur um eine Perrücke. Denn so eine Frisur lässt selbst bei Zac den Zauber verschwinden….


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.