Vor der Pause: Treten One Direction beim Super Bowl 2016 auf?

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

In einem halben Jahr werden die Jungs von One Direction eine Pause einlegen. Vor der Trennung könnten sie jetzt möglicherweise noch einen letzten großen Auftritt abgreifen: Angeblich sind die vier für den Super Bowl 2016 im Gespräch!

Jedes Jahr wieder stellt sich die spannende Frage, wer wohl beim Super Bowl auftreten wird: Im nächsten Jahr könnten möglicherweise die Jungs von One Direction in der Halbzeit-Show das Publikum begeistern! Neben den vieren ist außerdem Bruno Mars im Gespräch - ein absolutes Traum-Duo. Für Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson wäre der Auftritt beim Super Bowl 2016 definitiv ein würdiger Abschluss vor der großen Pause.

Großes Jubiläum

Vor wenigen Monaten hatten One Direction mit der Nachricht geschockt, dass sie ab März nächsten Jahres getrennte Wege gehen werden. Vor ihrer Trennung könnten sie nun in der Halbzeitshow des Superbowl 2016 auftreten, wie ein Insider berichtet: “Die NFL bemüht sich in diesem Jahr, eine Fülle von Künstlern zu bekommen und nicht nur einen. Es ist immerhin der 50. Super Bowl, von dem wir hier sprechen! In der Halbzeitshow wollen sie Entertainer für jede Altersgruppe haben. Es wären also nicht nur sie.” Die Fans dürften von so einem letzten großen Auftritt von 1D begeistert sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.