Wegen Austin Stowell & Emma Stone: Wie geht es Nina Dobrev?

Nina Dobrev ist die Ex-Freundin von Austin Stowell. | Foto: Gage Skidmore (flickr.com)
  • Nina Dobrev ist die Ex-Freundin von Austin Stowell.
  • Foto: Gage Skidmore (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Nina Dobrev die Neuigkeiten von der Romanze zwischen Emma Stone und Austin Stowell gut verkraftet?

Seit Februar gehen Nina Dobrev und Austin Stowell getrennte Wege, doch dann folgte die Nachricht, dass er nun scheinbar in einer neuen Romanze mit Emma Stone stecke. “Celebrity Dirty Laundry” berichtete deshalb, dass Nina von diesen Neuigkeiten mehr als geschockt gewesen sei. Doch dies soll laut “Gossip Cop” doch nicht der Wahrheit entsprechen. Da sie seit der 7-monatigen Beziehung zu Stowell keine weitere bekannte Romanze hatte, sollen die Dating-News sie regelrecht zerstört haben. Doch scheinbar haben sie die Neuigkeiten wohl doch nicht ganz so sehr getroffen, wie von allen Seiten vermutet wurde.

Die Liebe bleibt

Jedoch lag die Vermutung nahe, dass die “Vampire Diaries”-Darstellerin ziemlich an den Dating-Gerüchten zu knabbern hatte, denn schließlich haben sie und Austin Stowell ihre Beziehung nicht beendet, weil es menschlich nicht mehr gepasst habe. Stattdessen gaben sie beide bekannt, dass ihre Terminkalender aufgrund der Arbeit so voll seien und nicht zueinander passen. Die Liebe zwischen Nina Dobrev und ihrem Ex-Freund ist deshalb vermutlich nicht erloschen gewesen. Was genau jetzt zwischen Emma Stone und Stowell läuft, ist allerdings noch nicht ganz klar...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.