Wegen dem Baby: Kommt Liam Payne nicht zurück zu One Direction?

Ist One Direction für Liam Payne Geschichte? | Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • Ist One Direction für Liam Payne Geschichte?
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Wochen wird Liam Payne zum ersten Mal Vater. Sein Kind wird den One Direction-Star ganz schön in Anspruch nehmen. Die Fans machen sich jetzt Sorgen, dass die neuesten Entwicklungen das Aus für die beliebte Boyband bedeuten könnten…

Für Liam Payne steht der wohl aufregendste Abschnitt seines Lebens bevor: Er wird Vater! In wenigen Wochen soll die Geburt seines ersten Kindes bevorstehen. Er und Cheryl freuen sich angeblich schon wahnsinnig! Der One Direction-Star ist momentan in Los Angeles, während seine Freundin in Großbritannien geblieben ist. Bislang haben die beiden noch keine details über ihren Nachwuchs bekannt gegeben. Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Das bleibt momentan noch spannend. Doch die Fans machen sich inzwischen ganz andere Sorgen.

Das Aus von 1D?

Sie fürchten nämlich, dass das Baby von Liam Payne das Aus der Band One Direction bedeuten könnte! Denn immerhin wird Payno in einen ganz neuen Lebensabschnitt starten und nicht mehr so viel Zeit haben wie zuvor. Cheryl ist ebenfalls Sängerin und hat alle Hände voll zu tun - einer von beiden wird also wohl kürzer treten müssen. Liam arbeitet momentan ohnehin an seiner Solokarriere - was also, wenn er sich dazu entscheidet, solo weiterzumachen und somit mehr Bestimmung über sein Leben zu haben? Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.