Wegen Nikki Reed: Hat Ian Somerhalder keine Lust mehr auf Nina Dobrev?

Hat Ian Somerhalder wegen Nikki Reed keine Lust mehr auf Nina Dobrev? | Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • Hat Ian Somerhalder wegen Nikki Reed keine Lust mehr auf Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Man munkelt derzeit ob Ian Somerhalders Rolle als Damon Salvatore einen frühzeitigen Tod findet bei The Vampire Diaries, um ja Nina Dobrev aus dem Weg zu gehen - Hat Ian wegen Nikki Reed keine Lust auf ein Wiedersehen mit Nina?

Es gibt aufregende News was The Vampire Diaries betrifft. Nina Dobrev alias Elena Gilbert soll nach ihrem Ausstieg in der 8. Staffel wieder zurück kehren. Doch mit dieser großartigen Nachricht kommt auch eine schlechte: Möglicherweise findet Ian Somerhalder alias Damon Salvatore einen frühzeitigen Tod. So gibt es auf keinen Fall ein Liebescomeback von Damon und Elena bei TVD! Doch kann es sein, dass die Beiden auch hinter den Kulissen nicht aufeinander treffen wollen? Immerhin gab es zwischen den Exen viel Streit. Auch wegen Ian’s hübscher Frau Nikki Reed. Vielleicht wollte sie ja nicht, dass Ian und Nina sich noch einmal treffen und eine Liebeszene drehen.

Ist ein Liebescomeback ausgeschlossen?

Die Freude bei den Fans war wirklich groß, als Nina Dobrev bekannt gemacht hat, dass ihre Figur wieder zum Leben erweckt wird. Nicht nur das, auch hätte es dann ein ganz romantisches Treffen von Elena und Damon gegeben und vielleicht hätten sie glücklich werden können. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, dass es gar kein Liebescomeback bei The Vampire Diaries geben wird. Denn privat haben sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev wohl etwas in die Haare gekriegt. Seit Ian mit Nikki Reed verheiratet ist, scheinen die Exen auf Kriegsfuß miteinander zu stehen. Auch Nikki schien recht eifersüchtig auf Nina zu sein. Wahrscheinlich hat Ian deshalb keine Lust mehr auf Nina und zieht nur noch ein vorzeitiges Ende von Damon Salvatore in Betracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.