Welche Boybands können One Direction das Wasser reichen?

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

“One Direction” besetzen momentan mühelos den Boyband-Olymp, doch sie wie alle großen Gesangsgruppen haben auch sie ein Ablaufdatum. Schon jetzt gibt es Konkurrenten, die etwas von dem Erfolg der Jungs abhaben wollen. Wer könnte “One Direction” bald das Wasser reichen?

Momentan gibt es viele Gerüchte um mögliche Streitereien zwischen den Jungs von “One Direction” - Simon Cowell gibt Harry Styles und Co. noch höchstens zwei weitere Alben bevor Schluss ist. Aber keine Sorge: Es wird uns auch in Zukunft nicht an Boyband mangeln. Hier sind die drei heißen Nachfolger von “One Direction”:

Rixton

Die Jungs von “Rixton” starteten ihre Karriere auf Youtube, indem sie beispielsweise R. Kelly’s “Ignition” coverten. Mit ihrem Gesangstalent beeindruckten sie Scooter Braun, der schon Leuten wie Justin Bieber und Todrick Hall zu Ruhm verhalf und stehen nun bei ihm unter Vertrag. Auf den diesjährigen Teen Choice Awards erhielten “Rixtion” bereits vier Nominierungen, unter anderem als beste Musikgruppe. Derzeit sind sie noch auf “Broken Heart”-Tour, doch wir sind uns sicher, dass wir von ihnen noch mehr hören werden.

5 Seconds of Summer

Bestehend aus Asthon Irwin, Michael Clifford, Luke Hemmings und Calum Hood machten sich die Australier von “5 Second of Summer” als Vorband zu “One Direction” einen Namen. Mit Songs wie “She Look So Perfect” und “Good Girls” produzierten sie zudem richtige eingängige Musik. Außerdem gehen die Jungs nächstes Jahr mit “Rock Out With Your Socks Out” endlich selbst auf Tour.

The Vamps

“The Vamps” brachten erst diesen Monat ihre Musik in Amerika heraus und schon sind sie heiße Kandidaten auf die Nachfolge von “One Direction”. Die Band um James McVey, Brad Simpson, Connor Ball und Tristan Evans fand sich über soziale Netzwerke und behauptet von ihrer eigenen Musik, dass sie sich in den Anfangsphasen schrecklich angehört hat. Mittlerweile dienen die Jungs als Vorband für Stars wie Selena Gomez und Taylor Swift und bekommen dadurch einiges von dem Hype ab.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.