Neuer Bachelor auf RTL
Wienerin will sich TV-Junggesellen krallen

Mariam kommt aus Wien: Die Marketing und Sales Managerin will Bachelor David erobern! Sie sagt: "Ich mag mein Durchhaltevermögen - und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper." | Foto: RTL/ Frank Fastner
30Bilder
  • Mariam kommt aus Wien: Die Marketing und Sales Managerin will Bachelor David erobern! Sie sagt: "Ich mag mein Durchhaltevermögen - und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper."
  • Foto: RTL/ Frank Fastner
  • hochgeladen von Manuela Tiefnig

Liebe, Lust und Leidenschaft: Der Bachelor verschenkt wieder einmal sein Herz - und in der neuen Staffel legt Rosenkavalier David Jackson ab 1. März (20.15 Uhr auf RTL) so richtig los! 23 Single-Ladys buhlen im heißen Mexiko um den Schönling, eine von ihnen ist Wienerin Mariam.

ÖSTERREICH. Mariam ist 30 Jahre alt und arbeitet als Marketing und Sales Managerin. Die brünette Beauty aus Wien weiß um ihre Vorzüge: "Ich mag mein Durchhaltevermögen - und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper." Sie kämpft elf Folgen lang gegen 22 weitere Kandidatinnen, die allesamt den Content Creator, Model und Unternehmer David aus Stuttgart für sich gewinnen wollen. Und der Halb-US-Amerikaner hat Ahnung vom weiblichen Geschlecht: Die Rolle der wichtigsten Frauen in seinem Leben haben sich bislang seine Mutter, seine ältere Schwester und seine Zwillingsschwester aufgeteilt.

Er ist das Objekt der Begierde: David ist der neue Bachelor und Rosenkavalier! | Foto: RTL/ Frank Fastner
  • Er ist das Objekt der Begierde: David ist der neue Bachelor und Rosenkavalier!
  • Foto: RTL/ Frank Fastner
  • hochgeladen von Manuela Tiefnig

Das muntere Liebestreiben findet in passendem Ambiente statt: An Mexikos Pazifikküste erwartet der Bachelor gleich zum Auftakt am 1. März die volle Dröhnung an Attraktivität: 23 Singleladys wollen die Eine oder Keine sein. Elf Folgen lang sorgt David für einen Rosenkrieg, indem er jede Woche Schnittblumen verteilt und gleichzeitig Frauen heimschicken muss - am Ende bleibt (hoffentlich) seine Traumfrau übrig. "Meine Vorstellung ist schon, dass wenn ich mich das nächste Mal verliebe, dann angekommen bin", so der neue, 32-jährige Junggeselle.

Die erste Nacht der Rosen steht am 1. März ab 20.15 Uhr auf RTL an: Bachelor David muss einige der Schönheiten heimschicken - bleibt Wienerin Mariam? | Foto: RTL
  • Die erste Nacht der Rosen steht am 1. März ab 20.15 Uhr auf RTL an: Bachelor David muss einige der Schönheiten heimschicken - bleibt Wienerin Mariam?
  • Foto: RTL
  • hochgeladen von Manuela Tiefnig

Die Kandidatinnen der 13. Staffel

Alyssa (36), Marketing Director aus Kapstadt & Lohr am Main: "Easy going, blingbling, abenteuerlustig - ich bin vieles, aber ganz bestimmt nicht normal."
Angelina (28), Sales Executive aus Lissabon und Albstadt: "Ich habe meine Ungebundenheit lange über alles gestellt - jetzt bin ich bereit für eine Beziehung."
Chiara (26) Journalistin aus München: "Ich will genauso geliebt werden, wie ich liebe."
Colleen (27), Psychologin & Influencerin aus Köln: "Physical touch is my love language - wenn mir jemand gefällt, suche ich Körperkontakt."
Dahwi (23), Krankenpflegerin aus Zürich (CH): "Wenn ich weiß, dass es der Richtige ist, dann gehe ich all in."
Danielle (28), angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche aus München: "Ich glaube, ich bin ein Flirtprofi und mache gern aufrichtig Komplimente"
Fiona (29), Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde aus Hamburg: "Schaumschläger, die keine Ambitionen im Leben haben, haben keine Chance."
Giovanna (27), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Oelde: "Ich habe mich im Leben durchgeboxt und bin stolz darauf."
Henriette (25), Immobilienkauffrau aus Hamburg: "Ich verwöhne meinen Partner gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten."
Jana (27), Medizinische Fachangestellte aus Bad Vilbel: "Arroganz, Pessimismus und ein ungepflegtes Äußeres sind absolute No-Gos!"
Leyla (26), Integrationshelferin und Betreiberin eines Onlineshops aus Frankfurt: "In mir steckt richtig viel Wifey-Material."
Lisa M. (32), Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst aus Potsdam: "Ich mag an mir, dass ich mutig genug bin, mein Leben so zu gestalten, wie ich es leben möchte."
Lisa R. (27), Teamassistentin aus Annweiler am Trifels (Rheinland-Pfalz): "Wenn der Mann nicht auf mich zukommt, dann ergreife ich die Initiative."
Maike (25), Studentin aus Lingen: "Dating wird ja nicht leichter, deshalb dachte ich: Ab zum Bachelor."
Manina (30), Fitness- und Personaltrainerin aus Köln: "Liebe ist wie ein Segel: Bekommt es nicht genug Wind, kann es seine volle Pracht und Kraft nicht entfalten."
Nevin (30), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Köln: "Eigentlich lasse ich mich lieber erobern, aber jetzt drehe ich den Spieß mal um ..."
Pamela (25), HR Recruiterin aus Freiburg: "Mit Ja-Sagern kann ich nichts anfangen, ich stehe auf Alpha-Männer."
Rebecca (28), Verwalterin für Personalwesen aus Schwabhausen bei Dachau: "Ich flirte mit meinen Augen. Wenn mir jemand gefällt, schaue ich ihn intensiv an."
Saskia (29), Vertriebsassistentin aus Münster: "Liebe bedeutet für mich, uneingeschränkt so bleiben zu können, wie man ist."
Tami (29), Fitnessökonomin aus Wörrstadt: "Ich erlebe ständig verrückte Sachen - jetzt kommt 'Der Bachelor'."
Xenia (30), Einzelhandelskauffrau aus Hamburg: "Ich bin ein absoluter Gewohnheitsmensch und möchte mal aus meiner Komfortzone ausbrechen."
Yolanda (26), Studentin aus Hamburg: "Selbstbewusste, dominante Männer finde ich anziehend."

Colleen (27), Psychologin & Influencerin aus Köln: "Physical touch is my love language - wenn mir jemand gefällt, suche ich Körperkontakt." | Foto: RTL/ Frank Fastner
  • Colleen (27), Psychologin & Influencerin aus Köln: "Physical touch is my love language - wenn mir jemand gefällt, suche ich Körperkontakt."
  • Foto: RTL/ Frank Fastner
  • hochgeladen von Manuela Tiefnig
Schaust du dir das Liebesbuhlen um den Bachelor an?

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Promis machen "Dancing Stars" komplett
"Dancing Stars ist ein interessantes Experiment"
Aschbacherin Lara nimmt bei "Germanys Next Topmodel" teil
Teya & Salena vertritt Österreich beim ESC 2023

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.