Zayn Malik: Das ist sein neues Projekt

Zayn Malik singt den OST von Aladdin  | Foto: Zayn(1)_BrittneyATambeau_flickr-CC BY 2.0
  • Zayn Malik singt den OST von Aladdin
  • Foto: Zayn(1)_BrittneyATambeau_flickr-CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach One Direction meldet sich Zayn Malik endlich mit einem großen neuen Projekt zurück. Schon bald dürften sich die Fans von Gigi Hadids Ex über neue Musik freuen.

Musikalisch hat man jetzt lange nichts mehr von Zayn Malik gehört. Nach dem Duett mit Taylor Swift und der Zusammenarbeit mit Sia, war es ziemlich ruhig um ihn. Er stand eher mit der On/Off-Beziehung zu Gigi Hadid in der Öffentlichkeit. Außerdem hat er mit seinen mysteriösen Aussagen auf Twitter für Gesprächsstoff gesorgt. Doch endlich steht er wieder mit seiner Musik im Fokus der Öffentlichkeit. Malik, der als erstes Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne verlassen hat, wurde nun beim Drehen des neuen Musikvideos erwischt.

Zayn Malik für Aladdin

Zayn Malik wird den neuen Song zum Remake von Aladdin zusteuern. Neben König der Löwen bringt Disney auch in diesem Jahr eine Neuverfilmung von Aladdin raus. Der offizielle Soundtrack wird von keinem geringeren als Zayn gesungen. Jetzt wurde er im Central Park in New York gesichtet, wo er anscheinend das neue Musikvideo zu dem Song gedreht hat. Damit gibt es also bald musikalischen Nachschub von dem ehemaligen “One Direction”- Mitglied.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.