Jäger öffneten ihr Adventfenster!
Atzelsdorfs Jägerschaft lud zur feierlichen Adventveranstaltung!

Atzelsdorf:     Am vergangenen Sonntag haben die Waidkameraden der Jagdgesellschaft Atzelsdorf im Hegering Gaweinstal zur Eröffnung des 9. Adventfensters zum allseits bekannten und beliebten Jägertreff ins Ortszentrum geladen.
Die brauchtumsbewussten  Jäger durften sich über zahlreiche Besucher aus Atzelsdorf und der weiteren Umgebung freuen. Jagdleiter Johann Riedl konnte auch den Hegeringleiter Johann Zickl, den Bürgermeister a.D. Johann Plach sowie den Oberschützenmeister vom Schützenverein-Mistelbach Josef Kohzina begrüßen.
Für zusätzliche Vorweihnachtsstimmung sorgten die Jagdhornbläser aus dem Hegering Gaweinstal, der feine Geruch nach Glühwein und Punsch, der liebevoll geschmückte und beleuchtete Christbaum sowie die von den Jägern selbst gefertigten und wärmenden Fackeln.

Verwöhnt wurden die vielen Gäste zudem mit Wildprodukten aus dem eigenen Revier als auch mit Krapferl und Kuchen nach Großmutters Rezeptur.
Gratulation an die Atzelsdorfer Jäger zu dieser gelungen Veranstaltung mit viel jagdlichem Brauchtum und Tradition.
Mehr Fotos und Informationen finden Interessenten auf www.jagdbezirk-mistelbach.at.

Am Foto:   Jagdleiter Johann Riedl, Oberschützenmeister Josef Kohzina, die Jagdhornbläser Johann und Herbert Kuzdas, Hannes Walzl, Reinhard Riedl und Johann Nagl, Hegeringleiter Johann Zickl und Bürgermeister a.D. Johann Plach.

Anzeige
Das Arbeitsklima im Roten Kreuz ist von einem menschlichen, respektvollen Umgang geprägt. | Foto: wildbild Freund
2

Arbeiten beim Roten Kreuz
Wir sind da: Pflegeberufe im Roten Kreuz. Wertschätzend. Sinnstiftend. Menschlich.

Mit einem breiten Angebot an Pflege- und Betreuungsdiensten ist das Rote Kreuz Salzburg ein interessanter und verlässlicher Arbeitgeber für Pflegekräfte aller Ausbildungsstufen. Das Arbeitsklima im Roten Kreuz ist von einem menschlichen, respektvollen Umgang geprägt. Abwechslungsreiche TätigkeitsbereicheOb in den Seniorenwohnhäusern, im Tageszentrum für Senior:innen, in der Hauskrankenpflege oder bei der telefonischen Gesundheitsberatung 1450: Pflegekräfte finden beim Roten Kreuz eine Vielzahl...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

W S T St K V B

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.