Hl. Messe-Ehrungen-Kranzniederlegung - Seelensonntag "Schützensonntag" in Arzl

4Bilder

Mit einer Gedenkmesse der Schützenkompanie Arzl, musikalisch umrahmt von der Musikkapelle Arzl, wurde am Seelensonntag allen gefallenen und vermissten Soldaten im Tiroler Freiheitskampf und beider Weltkriege gedacht.

Nach dem Gottesdienst gab es von der Schützenkompanie Ehrung und Gratulation für "Kanonenpatin" Andrea Staggl und Altbürgermeister Siegfried Neururer.
Im Anschluss daran marschierten die Formationen mit Bevölkerung zum Kriegerdenkmal.
Dort wurde zur Erinnerung an die vielen Männer aus der gesamten Gemeinde, welche als damalige Kriegshelden ihr Leben verloren haben, mit Worten von Pfarrer Saji und einer Kranzniederlegungen der Arzler Schützenkompanie gedacht.
2018.11.04

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen