"guad zu wissn" - Der Podcast
Wie bereite ich mich auf ein Blackout vor?

2Bilder

Kann ich mich auf ein Blackout vorbereiten? Welche Dinge sollte ich immer zuhause haben? Und bei wem funktioniert der Strom zuerst wieder? All diese Fragen klären wir in der zweiten Ausgabe von "guad zu wissn" - dem Podcast von MeinBezirk.at.

ÖSTERREICH. "guad zu wissn" ist eine Serie zum Hören von meinbezirk.at. Hier findest du umfangreiche und komplexe Themen heruntergebrochen und zum Nachhören für den Weg ins Büro, beim Wäsche zusammenlegen oder für den Spaziergang mit dem Hund - einfach "guad zu wissn".

In unserer zweiten Folge geht es wieder um das Thema Blackout. Kann ich mich darauf irgendwie vorbereiten? Wie kann ich verderbliche Lebensmittel im Kühlschrank länger haltbar machen? Und wie koche ich, wenn es keinen Strom gibt? All diese Fragen klären wir in dieser Ausgabe von "guad zu wissn" - dem Podcast von MeinBezirk.at.

Höre unseren Podcast hier 

Spotify
YouTube
Apple Podcast
Google Podcast
Amazon Music

Unsere Redaktion setzt sich in der Reihe "guad zu wissn" mit den komplexen Themen des täglichen Lebens auseinander. Zu hören gibt es den Podcast ab sofort auf allen oben genannten Plattformen - und zwar jeden zweiten Dienstag. Passend zum Podcast findest du alle Themen auch auf unserem Online-Themenkanal (mehr dazu hier).

Er ist da - unser eigener MeinBezirk.at-Podcast "guad zu wissn". | Foto: Sabine Hubner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.