Angelina Jolie: Warum ihr Hochzeitskleid einzigartig ist

US-amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie. | Foto: AngelinaJolie_gage_skidmore_cc by 2.0
5Bilder
  • US-amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie.
  • Foto: AngelinaJolie_gage_skidmore_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Heimlich, still und leise gaben sich Angelina Jolie und Brad Pitt in einem Schlösschen in Südfrankreich nach neun gemeinsame Jahren endlich das Jawort. Dass ihr Kleid etwas Besonderes sein würde, war abzusehen - doch was sie wirklich getragen hat, liegt weit über jeder Vorstellung.

Vor zehn Tagen heirateten Angelina Jolie und Brad Pitt unter Auschluss jeglicher Öffentlichkeit in einem Schlösschen auf ihrem Privatgrundstück im Süden Frankreichs. Nach neun wilden, aufregenden, emotionalen Jahren haben sich die Pitt-Jolies im Kreise ihrer Familie und engsten Freunden endlich getraut. Jolies Vater war jedoch nicht anwesend, aber er soll noch am selben Tag dem Paar seine Glückwünsche ausgesprochen haben. Es waren schließlich ihre sechs Kinder, von denen drei adoptiert sind, die Angelina Jolie das wohl schönste Hochzeitsgeschenk bereitet haben.

Ihr Hochzeitskleid

Angelina Jolie trug ein schlichtes, weißes Satinkleid, das Luigi Massi, der Schneidermeister des Ateliers Versace, eigens für sie entworfen hatte. Ihre dunnklen Haare waren schlicht zu einem Dutt hochgesteckt, um dem Highlight des Outfits zu weichen: ihr Schleier. Der Traum aus Tüll war über und über bestickt mit den bunten Zeichnungen ihrer Kinder. Wilde Tiere, schlichte Strichmännchen und bunte Blumen zierten den Schleier und verliehen Angelinas Outfit eine ganz besondere Note. Eine solche Hochzeitsgarderobe hat die Welt noch nicht gesehen. Die ersten exklusiven Fotos ihrer Hochzeit mit nur 20 Gästen erscheinen am Mittwoch in den amerikanischen Magazinen “People” und “Hello”.

#140070845 / gettyimages.com

#169915896 / gettyimages.com

#140014209 / gettyimages.com

#138899515 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.