Avengers: Infinity War: Schock! Benedict Cumberbatch ist verletzt!

Benedict Cumberbatch hat sich verletzt!
  • Benedict Cumberbatch hat sich verletzt!
  • Foto: mimosveta_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wieder sind neue Fotos vom Set von “Avengers: Infinity War” aufgetaucht, und die versetzen uns in Angst und Schrecken: Benedict Cumberbatch scheint verletzt zu sein! Er hat einen großen Kratzer auf der Stirn…

Schon seit einigen Woche laufen die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” auf Hochtouren: Mark Ruffalo, Benedict Cumberbatch und Co. geben alles, um den neuen Marvel-Film unvergesslich zu machen. Immer wieder schicken sie uns Grüße vom Set, und auch die Paparazzi sammeln natürlich schon fleißig Schnappschüsse von hinter den Kulissen. Der neueste versetzt uns in Angst und Schrecken: Wir sehen Benedict, der einen riesigen Kratzer auf der Stirn zu haben scheint!

Schminke oder ernste Verletzung?

Hat sich Benedict Cumberbatch etwa verletzt, oder ist es doch nur Schminke? Letzteres ist dann doch etwas wahrscheinlicher, denn der Schauspieler trägt auf den Bildern sein Dr. Strange-Kostüm und sieht sonst eigentlich auch ganz entspannt aus. Dass es in “Avengers: Infinity War” eine Menge Kämpfe geben wird, sagt ja nicht nur der Titel schon, sondern beweisen auch die Videos und Schnappschüsse, die es bisher schon gibt. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den neuen Streifen von Marvel!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.