Benedict Cumberbatch: Dr. Strange kämpft gegen einen unsichtbaren Feind!

Benedict Cumberbatch kämpft gegen einen unsichtbaren Feind!
  • Benedict Cumberbatch kämpft gegen einen unsichtbaren Feind!
  • Foto: © AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch springt auf der Straße umher und scheint sich wild zu verteidigen - doch vor wem? Der Dr. Strange-Darsteller kämpft in “Avengers: Infinity War” bei den Dreharbeiten gegen einen unsichtbaren Feind…

Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” laufen momentan auf Hochtouren: Benedict Cumberbatch, Mark Ruffallo, Robert Downey Jr. und Co. sind momentan in Atlanta unterwegs, wo sie am neuesten Werk von Marvel arbeiten. Immer wieder tauchen erste Fotos und Videos vom Set auf: Wir sehen zerstörte Straßen und Städte. Sieht aus, als hätte hier ein krasser Kampf stattgefunden! Ein weiteres Video zeigt Dr. Strange, der gegen einen unsichtbaren Feind zu kämpfen scheint.

Zwei Szenen

In dem Video sind zwei Szenen zu sehen: In einer scheint sich Benedict Cumberbatch vor einer unsichtbaren Macht zu flüchten. Dann versucht er sich zu verteidigen, doch augenscheinlich ist sein unsichtbarer Gegner zu stark! In der zweiten Szene sehen wir Dr. Strange, der auf seine neuen Freunde trifft. Wir sind schon jetzt gespannt, welcher Gegner dem Superhelden in “Avengers: Infinity War” da wohl gegenübersteht! Man darf gespannt sein…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.