Dakota Johnson: Schock! Jamie Dornan hat sie schon ersetzt

jamie Dornan bekommt blonde Unterstützung
  • jamie Dornan bekommt blonde Unterstützung
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan hat Dakota Johnson schon kurz nach dem Ende von “50 Shades freed” ersetzt! Nun steht eine andere Schönheit neben dem Schauspieler und Johnson scheint schnell vergessen gewesen zu sein.

Auch wenn Dakota Johnson und Jamie Dornan für ihre Darbietungen in der “Shades of Grey”-Reihe viel einstecken mussten, feierten sie unfassbare Erfolge mit ihren Rollen als Christian Grey und Ana Steel. Für die Zwei war die Erotikverfilmung ein echtes Sprungbrett, das ihrer Karrier einen ordentlichen Push verliehen hat. Seither interessiert sich die ganze Welt für Dornan, der eigentlich ziemlich zurückgezogen mit seiner Frau Amelia Warner lebt, und Johnson. Doch nach drei Teilen ist Schluss mit der gemeinsamen Zusammenarbeit der beiden Megastars und Jamie hat die hübsche Brünette auch bereits gegen eine Blondine ausgetauscht.

Jamie Dornan ohne Dakota

Das Ende der Zusammenarbeit bedeutet gleichzeitig auch, dass sich Jamie Dornan und Dakota Johnson neuen Projekten widmen. Viele Filme warten auf sie und Jamie wird schon bald wieder im Kino sein. Diesmal spielt er an der Seite von Jemima Krike in “Untogether”. Der Film zeigt eine Affäre zwischen zwei ziemlich unterschiedlichen Charakteren. Ob die Zuschauer sich an das neue Duo gewöhnen können? Währenddessen hat die Tochter von Melanie Griffith auch einen neuen Kinofilm gedreht. Allerdings zeigt sich die Freundin von Chris Martin weniger romantisch, denn ihr neuester Streifen ist ein Horrorfilm!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen