Das sagt Selena Gomez zur Beziehung mit The Weeknd!

Selena Gomez zeigt sich mit The Weeknd in der Öffentlichkeit.
  • Selena Gomez zeigt sich mit The Weeknd in der Öffentlichkeit.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Selena Gomez und Justin Bieber gehen endgültige getrennte Wege. Die Sängerin ist wieder vergeben - und zwar an The Weeknd. Nun wurde bekannt, was die 24-Jährige über ihre neue Beziehung sagt. Und damit dürfte sie bei ihren Fans für ganz schön viel Wirbel sorgen…

Die Fotos von Selena Gomez und The Weeknd gehen um die Welt. Die Sängerin küsst den 26-Jährigen zärtlich und beweist damit, dass sie ein Paar sind. Öffentlich hat sich die 24-Jährige dazu bisher allerdings noch nicht geäußert. Doch ein Insider von Hollywoodlife packt jetzt aus. Wie steht die Ex-Freundin von Justin Bieber zu dieser Beziehung? “Selena wollte mit The Weeknd gesehen werden, weil sie es okay findet, dass die ganze Welt davon weiß, dass sie und Abel sich daten”. Wie süß! Scheint, als wäre die Sängerin einfach nur glücklich. Und tatsächlich tut ihr die Beziehung im Moment wohl ganz gut.

Selena Gomez zeigt sich mit The Weeknd

“Sie hat eingewilligt, mit ihm der Öffentlichkeit Essen zu gehen. Sie ist glücklich und ihr macht es nichts aus, das mit der ganzen Welt zu teilen. Abel lässt sie sich sicher fühlen und Selen hat nichts zu verstecken”, so der Insider weiter. Doch auf allzu viele Fotos von Selena Gomez und The Weeknd dürfen wir uns wohl nicht freuen, denn die 24-Jährige bereute, dass die Beziehung mit Justin Bieber so sehr in der Öffentlichkeit stattfand. Vielleicht schafften es die beiden deshalb so lange, ihre neue Beziehung geheimzuhalten. Aber spätestens nach diesen Fotos dürfte es auch den Fans klar sein…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.