“Die Muppets” treffen auf Sheldon aus “TBBT”

Heute Abend gibt es ein kleines Highlight im deutschen Fernsehen für alle die auf die kultigen Figuren der Muppet Show stehen. Miss Piggy, Kermit und Gonzo werden heute Abend um 20.15 Uhr in „Die Muppets - Der Film“ auf Prosieben zu sehen sein. Mit dabei sind auch die Serienstars Jim Parsons und Jason Segel, bekannt als Sheldon aus „The Big Bang Theory“ und Marshall aus „How I Met Your Mother“.

Die Muppets sind Kult und die Muppet-Show fast schon legendär. Klar, dass Miss Piggy, Kermit und Co. auch irgendwann in die Kinos kommen müssen. Im Jahr 2011 war es dann soweit und Walt Disney schenkte den Kultfiguren mit „Die Muppets“ ihren ersten eigenen Kinofilm. Heute Abend ist dieser nun im deutschen Fernsehen zu sehen, um 20.15 auf ProSieben darf sich die ganze Familie auf dem Sofa versammeln. Und auch für Serienfans gibt es was zu sehen. Wer Sheldon aus „The Big Bang Theory“ und Marshall aus „How I Met Your Mother“ schon immer einmal in anderen Rollen sehen wollte ist hier genau richtig!

Auf zur Rettung der Muppets!

„How I Met Your Mother“ Star Jason Segel macht sich als Gary in „The Muppets“ gemeinsam mit seinem Bruder Walter und seiner Freundin Mary auf den Weg zum Schauplatz der „Muppet Show“, nur um herauszufinden, dass ein reicher Öl-Scheich das Theater schließen lassen will und die Muppets bereits in alle Richtungen verschwunden sind. Sein Bruder Walter, der als Mensch von „TBBT“ Star Jim Parsons verkörpert wird, ist selbst eine Puppenfigur und so möchte Gary seinem Bruder zuliebe die Muppet-Show retten. Ob sie das schaffen seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen